Montag, 29. März 2010

All time favourite...

Ich liebe viele schöne Dinge, manche mehr, manche weniger...in der
letzten Zeit hab ich mein Herzerl an Blau verloren...am liebsten das
Ganzkörperoutfit in Blautönen. Wenn es dann noch in die maritime
Richtung geht, bin ich vollkommen entzückt und laufe beschwingt durch
die Strassen. Oder sitze entspannt im Zug. Wer ist eigentlich für die
scheußlichen Stoffmuster in öffentlichen Verkehrsmitteln zuständig.
Die Franzosen können es doch auch recht ansehnlich...ich bin zu müde
heute, um noch mehr zu schwatzen. Aus.

J

1 Kommentar:

Dotti hat gesagt…

Meine Liebe, du hast eine Fürsprecherin im Süden! Und zwar gleich zweifach: Blau is famoser als famos. Und die Frage nach den stilsicheren Gestaltern öffentlich zugänglicher Sitzbezüge habe ich mir schon so oft gestellt – ohne jedoch zu einer einleuchtenen Erklärung zu kommen. Gib bescheid, wenn du mehr weißt, ja?