Donnerstag, 29. April 2010

Da der Wetterbericht...

21 Grad verspricht, versuche ich es mit einem ohne Socken Tag!
Guten Morgen!

Kommentare:

Miri hat gesagt…

wir hatten gestern 28 grad... da war ich natürlich auch sockenlos (und kurzhosig) unterwegs :)
heute wird's direkt nur noch halb so warm. da krieg ich kreislauf...

Dotti hat gesagt…

Hat doch geklappt mit der Sonnen- oder viel mehr Wolken-Verschiebung. :)

Miri hat gesagt…

Huch, dein Blog hat mir eben den letzten Eintrag nicht angezeigt, deshalb hab ich auf den vorletzten geantwortet. Da wird man ja ganz verwirrt.

Miri hat gesagt…

Alles gut gegangen! Nur bin ich leider schon wieder wach. Verdammte Frühaufsteher-Gene, danke Mama!
Opulentes Frühstück wär auch was für mich, bei mir gibts aber nur ein Aufbackbrötchen, wenn Herr Freund dann auch mal aufsteht; bevor es später, auch am 1. Mai, in die zukünftige Wohnung geht, wo immer was zu tun ist.

Miri hat gesagt…

Wieso musst du denn um 5 Uhr aufstehen? Sooo früh bin ich dann ja doch nicht wach. Aber wenn ich mal bis 8 Uhr schlafe, erzähle ich allen ganz stolz, wie lang ich geschlafen habe.
Inzwischen gabs Frühstück, war sogar weniger karg als erwartet.
Einen schönen Tag!

Nadine hat gesagt…

Das sind aber süße Schuhe!