Sonntag, 16. Mai 2010

Fairmont - Flight of the Albatross @ Watergate, Berlin

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Liebste Jana, das Musikchen tönt schon wieder viel zu gut. Dafür, dass ich eigentlich erst mal wieder die Nase voll haben wollte von Dänzen und Picheln...

Der Kater blieb übrigens länger als erwartet – das muss an der Zunahme an Jahren liegen. Zweieinhalb Tage Durchhänger sind mir auch neu. :(

Liebst, Dotti

Dotti hat gesagt…

Liebe Jana, schon ein Ding, die Natur! Was da alles kreucht und fleucht – mal ganz abgesehen von uns Menschlein, die das ja auch gerne tun, so es sie mal darniederrafft. Stichwort "Drinks". ;)
Hoffe, dass du einen feinen Tag hast/hattest!?

Miri hat gesagt…

Mir gehts gut - Dir auch?

Ich bin lediglich ziemlich schläfrig. Vielleicht muss ich das Bett mal umstellen.