Donnerstag, 6. Mai 2010

Morgen Kinder wird's was geben...

http://blog.xhoch4.de/post/design/55/anschlag-ausstellung-der-originalwerke-der-plakate-theaters-ingolstadt-saison-200910.html

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Und, gab's was? Und vor allem: Gibt's das für uns auch zu sehn? :)

Miri hat gesagt…

Oh nein! Ich habe geschlafen wie ein Stein und kann mich an keinen Traum erinnern!

Miri hat gesagt…

Das find ich ne gute Aussage. Nur freut sich da der Künstler? Hmmm :)

Bilder vom neuen Heim... Puh... Gib mir ein paar Tage, wenn die Kistenstapel dann nicht mehr größer sind als ich und die Kamera wieder aufgetaucht ist, mach ich vielleicht mal ein paar. :)

Miri hat gesagt…

Wir haben schon viel geschafft. Man sieht es auch, aber das Chaos scheint trotzdem noch übermächtig.
Zumal wir noch auf 2 Möbelstücke warten - eine Kommode, die es schon gibt und die nur abgeholt werden muss, und ein Sideboard oder eine Vitrine oder etwas in der Art, das noch ausgesucht und gekauft werden muss. Alles was da rein soll, muss halt noch in Kisten bleiben.

Du meinst die Lemming-Monster? Mir wurde das Gänseblümchen rabiat entrissen und ich wurde zur Belohnung noch gebissen (sie hassen mich, Herr Freund wird nie gebissen).