Freitag, 21. Mai 2010

Pantha Du Prince - Stick to My Side

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Lustigerweise sehen wir gerade "nebenbei" eine Reportage über die Waschbärplage in Kassel. :)
Hier in Karlsruhe gibt es sie aber auch. Wenn man früh morgens nach Hause kommt oder auch das Haus gerade verlässt, sitzt ab und zu mal einer vor der Mülltonne und hofft etwas zu finden.

Ein schönes Rest-Pfingsten!

Miri hat gesagt…

Pfingsten war ganz ok. Wir waren ja zuerst bei den Eltern des Mannes und am Montag haben wir unsere neue Gegend erkundet und waren noch ein wenig fleißig.

Das Zimmer ist das Wohnzimmer, da haben wir gemeinsam die Tapeten ausgewählt. Das Arbeitszimmer, wo ich alleine herrsche, ist noch ein großes Chaos, da kann ich noch keine Fotos machen. Aber vielleicht finde ich noch das eine oder andere im Wohnzimmer, das ich ablichten kann.

Zu viele Menschen mit zu viel intus sind auch nichts für mich... Ich meide Großveranstaltungen und Festivals!