Samstag, 12. Juni 2010

Bonbonfüße // Candyfeet

Shot with my Hipstamatic for iPhone
Lens: Helga Viking
Film: Ina's 1969
Flash: Off

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Die rosafarbenen, meine Liebe, warten ja quasi nur so auf eine Ballettstunde. Sie erinnern mich sehr an meine alten Schläppchen. Was ist das denn für ein heißer Treter?

Miri hat gesagt…

Was das für heiße Treter sind, möchte ich aber auch mal gerne wissen. :)

Lustig, dass du das gleiche Kleid auch für eine Hochzeit hast. :)

Miri hat gesagt…

Ärgern dich die Patienten?
Aber such ruhig mal, wenn du Zeit hast, liebe Jana. - Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass du wie die neue Nichte von Herrn Freund heißt. Bzw sie heißt wie du. Du warst ja vorher da. :) - Ich jedenfalls bin wahnsinnig interessiert an solchen Treterchen. :)

Dotti hat gesagt…

Ach, ich habe schon eine Ahnung – das sind die handgefertigten aus Mexiko, nech? Die stehen auch noch auf meiner Liste, ganz unbedingt!

Was du in Sachen Mail-Adresse machen kannst, hm? Ich meine, dass die Blogspot-Hilfe da vielleicht einen Tipp hat. Wenn alle Stricke reißen, kopierst du einfach dein Template und ziehts mit dem Blog um und hinterlässt hier eine Nachricht. Das ist ja schwuppsdiwupps erledigt.

Allerliebst, meine Liebe. Dotti

yoli hat gesagt…

nice!