Sonntag, 6. Juni 2010

Die Diva...

hat endlich die Bühne betreten und das mit Pauken und Trompeten. Sie
brennt vom Himmel, als gäbs kein Morgen. Raus aus den Winterkleidern
und ab ins Draußen...Lichttank wieder auffüllen.

Mit Eis in der linken grüßt die J

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Da sind sie ja, die grellen Schühchen.

Wir haben auf dem Flohmarkt jede Menge Kleinscheiß verkauft. Der Erlös wandert in meine Kaffeemaschinen-Spardose. Die soll sich ganz schnell füllen, damit ich meinen Vollautomaten kriege.
Und Flammkuchen gibts bereits nächtes Wochenende wieder, wenn wir mit den "Schwiegereltern" zu meinen Eltern fahren. Da gibt's dann hoffentlich auch Wein. :)

Golfen war ich noch nie... Lediglich mal Abschlag üben auf einer Crossgolf-Anlage. Aber ich bin irgendwie einfach nicht dafür geschaffen.

Schönen Abend auch Dir!

Miri hat gesagt…

Hättest du überhaupt Dirty Dancing schauen dürfen, wenn der Mann da gewesen wäre? Meiner gibt sich im Vornherein immer ganz tolerant und wenn ich dann sowas schmalziges gucke, guckt er die ganze Zeit skeptisch, sagt aber kein Wort, bis ich so genervt davon bin, dass ich ihn freiwillig was anderes gucken lasse.