Dienstag, 1. Juni 2010

Gute Nacht...


zu späterer Stunde mag es etwas zu berichten geben.

J:

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Ja. Der blau-gelbe Riese macht kurzfristig fro. Aber irgendwie sind die Formen eben plumper, die Details grobschlächtiger als die gut durchdachten, so viel teureren Originale. Aber sei's drum – eines Tages wird alles besser! Ich wünsche dir, dass es dein heutiger auch schon ist. Dotti und ein auf meinem Fuß schlafender Hugo (bin bis heute Abend Ausleihhundemama)

P.S. Deine Frise ist bombig! Ich bekomme ulkige Friseur-Gelüste...

Miri hat gesagt…

Passend zu dem Vorhang werde ich in Kürze auch noch Kissen aus dem Rest-Stoff machen. Ich freu mich schon drauf. :)
Der Stoff ist übrigens von stoffkontor.eu, war auch gar nicht so affig-teuer wie Stoff das sonst manchmal ist. Falls du auch noch unbedingt so einen anfertigen willst. :)