Dienstag, 8. Juni 2010

Ich bin jetzt Fan...

von hipstamatic. Danke Eva!
Ist eine nette Art der scheinbar analogen Fotografie mit dem I Phone.
Könnte gerade immerzu spielen mit Linsen, Filmen, Blitzen, Effekten...sicher
nichts von hoher Qualität und echter Fotografie, jedoch Spaß in
Echtform!
Mehr Fotos folgen!! Ausprobieren. Los.

I am now a big hipstamatic fan. Thx Ev. This is a great App for my I
phone and I could try the whole day all the lenses, films and
flashlights. This is not high professional, but so much fun.
Try it! More pictures will follow..

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Oh Jana-Herz, ganz in bleu! Schön sieht's aus. Erst recht so vorgegaukelt analog. Ich habe auch so ein Spielerli auf dem iPhone. Heißt aber irgendwie anders und macht angebliche Polaroids. Das hipstamatic werde ich mir wohl auch mal zocken. Und danke dann erst dir, dann Eva.

Miri hat gesagt…

böööhhh, ich hab doch gar kein iphone...

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

test

tagwort//tagbild hat gesagt…

test

Miri hat gesagt…

ging ja scheinbar doch. :) vermutlich kam nur keine benachtichtigungsmail bei dir an?