Montag, 21. Juni 2010

Rund um meinen Arbeitsplatz//My beautiful rural environement of my workplace








Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

I adore those pictures !

Dotti hat gesagt…

Jana, das klingt verdammt schlüssig. Also, Lauda, eine Bitte, die mir sonst nie und nimmer über die Lippen käme: bitte fleißig rauchen am Sonntag!
Order von Dotti. ;)

Miri hat gesagt…

Hab ich doch extra für die Nicht-Süddeutsch-Sprachigen verlinkt :)

Unter Staffel oder (in der mundartlichen Verkleinerungsform:) Stäffele versteht man im Raum Karlsruhe ältere Treppen im Freien.

Stäffele sind vor allem in Städten mit Hanglage verbreitet, so in Stuttgart und Pforzheim.

:)

Miri hat gesagt…

Ja, der Dialekt ist putzig. :)
Ich möchte jedoch betonen, dass ich durchaus auch Hochdeutsch kann und im täglichen Leben (die meiste Zeit) spreche - außer meine Eltern oder meine Oma sind in der Nähe. Dann switcht mein Hirn automatisch auf badisch. :)

Pappelschnee hat gesagt…

Sieht toll aus bei Dir... so viele Bäume und Backsteine :)