Mittwoch, 11. August 2010

I´m in LOVE with....

ANNE BLACK








Vor ein paar Wochen schlenderte ich am Hackeschen Markt entlang und meine Beinchen führten mich zum WOOD WOOD, dem "wenn ich da drin bin, will ich sofort auf nach Skaninavien Laden". Ich finde dort immer wieder tragenswerte Schätze und auch, wenn der Geldbeutel nicht für all die herrlichen Dinge groß genug ist, so findet sich bei genauem Hinsehen immer wieder ein Kleinod. SO geschehen im Juni mit dieser famosen Fußbekleidung und nun mit einem Ring für meinen Zeigefinger. Dafür muss ich nur einen kleinen Bogen schlagen. Ich bin bekennender Kirsten Dunst Fan, ich mag ihr Gesicht, ich mag ihre Art, sich zu kleiden und ich mag beinah all ihre Filme. Unter anderem in Crazy/Beautiful trug sie einen Ring am Zeigefinger und ich war ganz angetan, habe jedoch nur selten einen Ring finden können, welcher den Platz an selbigem verdient hat. Bis zu jenem Tag im Juli. Da fand ich DEN RING und jetzt trag ich ihn durch die große Welt und wenn mein Blick darauf fällt, führt das zu einem kleinen Lächeln. Gut so.
So und was hat der Ring am Finger nun mit Anne Black zu tun. Janz einfach. Diese talentierte Dame hat ihn gemacht und sie macht noch viele andere ganz bezaubernde Dinge und da ich das niemandem vorenthalten möchte, anbei eine kleine, feine Auswahl und hier zu erwerben.
Lohnenswert.
A few weeks ago I was walking round the area "Hackescher Markt" in Berlin/Germany. Like all the times, when I´m there, I went to WOOD WOOD, a great scandinavian store. Look what I found there, a lovely LOVE ring for my index finger. I was searching a long time and now I´m very happy with this one. ANNE BLACK made it and I think you should have a look at the designers website, where you can find stores and webshops to buy her beautiful work.
J.











































































































Kommentare:

Miri hat gesagt…

Das sind wunderhübsche Sachen und dein Ring ist super!

Der Urlaub ruft und es ist noch so viel zu erledigen. Und zu allem Stress, kränkle ich auch noch. Egal! Jetzt ist Urlaub und im Urlaub ist alles gut!

Liebste Grüße!


Wieso ist eigentlich unter deinen Posts immer so viel weiß bis dann diese Zeile mit 'kommentieren' und bla bla kommt? Oder hab ich einen Darstellungsfehler.

*Coco hat gesagt…

mademoseille, haben sie noch ein stück von diesem ring für mich übrig?

Anka hat gesagt…

sehr süß.

fröken lila hat gesagt…

da musste ich gleich mal dem link zum shop folgen - die sachen der lieben anne sind wirklich ganz großartig! kein wunder dass du dich in den ring verliebt hast...