Montag, 20. September 2010

Dienst // 24 HOURS WORK

Kommentare:

martin hat gesagt…

was arbeitest du?

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Arzt in Weiterbildung Psychiatrie. Ist ein Wunschfach...

fröken lila hat gesagt…

ach je, und ich reg mich schon über 5,5h auf... (andererseits hab ich nur 1 wochenende per monat 2tage frei, ansonsten ist es meistens nur der sonntag. auch kein spaß.)

Miri hat gesagt…

Liebe Jana,

hast du die 24 Std gut überstanden?

Ich glaube, die Forsa-Lampe ist nix für mich. Einfach zu schwarz. Ich brauche einen kleinen Farbklecks oder etwas helles. Trotzdem vielen lieben Dank. :)

Miri

Earny from Earncastle hat gesagt…

ohje. die Ärzte unter uns und ihre Dienste!

anouk hat gesagt…

vierundzwanzigstundenisttapfer.

Svenja hat gesagt…

du solltest wohl wirklich ganz schnell schwedisch lernen und auswandern!

kirschenkind hat gesagt…

Wenigstens gut geschlafen am nächsten Tag?
Liebe Grüße, Juli

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Ja, den 'Jane Austen book (and film) club' haha

Ich mag Haarschmuck total gern bei kurzem Haar. Was bei längerem Haar süß aussieht, das sieht bei kurzem Haar frech und stylisch aus ♥