Sonntag, 26. September 2010

Sonntag/Sunday/Herbst/Autumn

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich mag besonders bild no. 4! :)

fröken lila hat gesagt…

danke für deine aufmunternden worte!

die schuhe sind wirkliche klassiker, ich mag sie total gerne, hab aber durch's einlaufen ein paar blaue flecken am knöchel. sie standen halt ca 30jahre lang unbenutzt rum, kein wunder dass das leder etwas hart ist =)

allerbeste grüße aus oslo!

ps: du hast echt ein auge für's magische, diese fotografien sind wirklich wundervoll!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Deswegen hab ich sie auch so sehr vermisst *grins* Tolle Stimmung haben deine Bilder. Ich glaub, ich mag die Sprühdosen am liebsten ♥

F. hat gesagt…

phantastisch, vor allem das erste gefällt mir, ja die Stimmung ist wirklich einzigartig