Sonntag, 12. September 2010

SUNDAY



Nachdem ich gestern 12 Stunden die volle Dosis Wahnsinn erlebt habe, bin ich am heutigen Tage etwas kopflahm. Mein Kopf mag einfach keine schönen Worte ausspucken und so sitze ich hier am Schreibtisch, wühle in den Weiten der virtuellen Welt und bin einfach da.

Und all die anderen?


This sunday after 12 hours working at the hospital yesterday filled with all the madness life has to offer I´m now off. Just sitting at my home, dunk into the www and just be.


And all the others?


J.


Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ich habe bislang auch nur eine einzige Folge Mad Men gesehen - und war etwas irritiert, wer wer ist und was die eigentlich alle tun. Wie es halt ist, wenn man mitten in der Staffel mal reinguckt.
Aber es wirkte vielversprechend.
Ich hoffe nun nur, dass die deutsche Synchronfassung nicht absolut grottig ist.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

mhm...die hoffnung stirbt in diesem fall zumeist zuletzt.
ich widme mich jetzt meiner dvd seriensammlung...habe vor kurzem erneut mit greys anatomy begonnen...das sofa ruft...
dir einen schönen restsonntag da unten ;)