Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gewinne Gewinne Gewinne // I want to win.


...heute bin ich eigennützig und rufe auf, für mich abzustimmen. Jawoll. Ich will mal gewinnen...

Die Party des gestrigen Abends zieht ein Gewinnspiel nach sich und man kann da jetzt auch abstimmen. Also Häkchen bei Jana setzen. Und wenn nicht bei mir, dann bei einer/einem der anderen tollen Partygäste. Bittschön! Dankeschön!

Today I´m just speaking in the name of my wish for this day. I want to win! The party last night was exhilarating. And in addition to this you can vote now here...maybe (I hope so;) ) for me or for one of the other lovely guests. Thanks so much.






1 Kommentar:

Dotti hat gesagt…

Meine Liebe, danke für's Aufraffen! Schön, dass du es einrichten konntest.

Alle Daumen sind jetzt für dich gedrückt. Genieß den Tag. Verordnet: Dotti