Freitag, 1. Oktober 2010

Guten Morgen // Good Morning






The early bird catches the worm, or how I tried to sugarcoat my rise before the sun.

Have a nice day!

Kommentare:

martin hat gesagt…

besuch in malmö. um 9 aus dem haus gegangen. the early bird springt auf den ersten herbstblättern. jetzt mittagsschläfchen.

Miri hat gesagt…

Ist mein Kommentar jetzt verschwunden? Oh nein. Error, Error, Error... Ich werde Dir in einer Email antworten, falls dieser Kommentar auch verschwindet.

Ich hatte geschrieben, dass ich so lange nichts von mir hören lies, weil es ziemlich stressig zugeht. Praktikum, doofe Krankheiten mit denen man von schniefenden Schülern angesteckt wird, die Wunde an der Hand hat sich entzündet und die Küche befindet sich, nach 4 Wochen, noch immer im Rohbau. Statikprobleme. Plus Wasserrohrbruch. Ich kann es nicht mehr hören.

Dennoch die besten Grüße und ein frohes Wochenende!
Miri

Catrin / maikitten hat gesagt…

Hey,
bei Dotti sind schon einige Mad-Men-Partygäste-Bilder angekommen, während mein Postfach bisher recht leer blieb - deine Chancen wären also gar nicht so schlecht. Falls du doch noch Lust hast mitzumachen :)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
wünscht Catrin