Sonntag, 24. Oktober 2010

Jenny Wilson & Robyn - List Of Demands

Kommentare:

kirschenkind hat gesagt…

Jana, dein Paket ist angekommen! Es ist alles so toll! Der Käse hat die Reise sehr gut überstanden und die Feigen-Senf-Marmelade ist sehr lecker! Und noch mehr tolle Dinge!
DANKE!
Alles Liebe, Juli

Miri hat gesagt…

Ich habe ein paar wenige Geweihe zu Hause - unter anderem das Kissen von Butlers, an dem ich gestern nicht vorbei gehen konnte, weil es nicht nur mit Hirsch ist, sondern auch noch das gleiche fast Grün wie in einem anderen Sofakissen... Aber zu überladen hirschig will ich es wirklich nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Svenja hat gesagt…

Die Rubinette ist säuerlich mit einem unglaublich tollen Aroma, wie man es nur bei alten Apfelsorten kennt, außerdem ist sie sehr saftig.
Wenn sie frisch, bzw gut gelagert ist, ist die auch schön fest. Mehlig wird sie aber nicht. Wenn sie ein wenig zu weich ist, wie meine gestern, schält und schneidet man sie einfach. :)