Montag, 8. November 2010

DIE POST WAR DA // If the postman rings at the door



Vor einiger Zeit hat mir das allerliebste Kirschenkind eine ganz wunderbare Überraschung bereitet. Sie hatte dem Mann von der Post ein Päckchen nach Berlin mitgegeben und mich mit belgischer Schoki und einem kleinen Vögelchen beglückt. Die Schoki hielt es nicht so lang in meinem Eisschrank aus und das Vögelchen schaut nun Tag für Tag aus dem Fenster. Laut dem Kirschenkind mag Vögelchen Leberwurst am liebsten. Liebes Kirschenkind dazu muss ich Dir sagen, ich habe dem Vögelchen schwupp mal die Essgewohnheiten ab- und umgewöhnt und jetzt gibts hier am liebsten Tofu..hihi. Piep und Zwitscher. Die J.


Kirschenkind send me a while ago some tasty belgian chocolate and a little bird. Chocolate had not so much time in fridge. The little birdie changed his food habbits and looks whole time out of the window. Tweet tweet tweet. Have a nice day.

J.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Das ist aber nett. Die Schoki hätte bei uns auch sicher nicht lange gehalten!

Wie waren die Cupcakes?

Liebe Grüße

kirschenkind hat gesagt…

Ah, ein Tofu-Vögelchen, das ist ja nett!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe schon was neues besort :-)

Jan hat gesagt…

Thanks for your lovely comment!
&Haha that's so good to hear!

Catrin / Maikitten hat gesagt…

Dann essen wir beide eben zusammen Schoki und keine Äpfel, ok? ;)
Dein neuer herbstlicher Banner sieht sehr hübsch aus!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

weltbeste Idee, wann und wo und vor allem wieviel??

danke für die blumen, schnell in unserem garteninnenhof entstanden inclusive i punkt füßchen;)

lg

Catrin / Maikitten hat gesagt…

Vielleicht beim Etsy-Bastelabend am 24.11.? :)
http://www.facebook.com/event.php?eid=144420655604041#!/event.php?eid=144420655604041

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!
Catrin