Samstag, 13. November 2010

Muss ich aufräumen? // Do I have to clean up?

Ich bin unzufrieden, zumindest ein klein wenig.
Derzeit bastel ich am Aussehen meines kleinen Blogbabys herum, suche nach dem, was ich wirklich will und frage mich beinah jeden Tag, soll das hier so sein. Brauche ich Hilfe vom berühmten roten Faden, der sich von nun an hier durchzieht und mir eine Richtung weißt?

ODER darf es so bleiben und ist, wie ich bin und die Leser lesen, was interessant ist, schauen nach dem, was nach mehr aussieht und lassen beiseite, was nicht?

Hilfe. Muss ich aufräumen?

I´m displeased, mhm a little.
At the moment I´m working on the blog appearance and I´m searching for answers. Do I need help from thread ( I mean this thing with the colour red)?


OR is everything fine and I can go on with this here because it´s like me and my visitors are going to read whats interesting and look for what seems to be more...?


Help, Do I have to clean up?
***
last night***

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Mädchen, Mädchen, ach je, diese ewigen Fragen kenne ich sehr, sehr gut. Nie scheint's perfekt, hier könnte man noch mal Hand anlegen. Und das da hinten ist auch nur vorübergehend... Ich jedenfalls mags bei dir. Dein neuer Header ist sehr fein!

P.S. Ich finde, dass gleich große Bilder schon viel der "Aufräumarbeit" machen. Um wenigstens ein klitzekleines bisschen hilfreich zu sein. :)

fröken lila hat gesagt…

ach, ich find's gut hier. ich fand deinen blog schon immer sehr übersichtlich, insofern, mach doch einfch weiter so!