Samstag, 6. November 2010

Schuhbidu in London

Irgendwann einmal habe ich mir vorgenommen, wann immer ich verreise, ein neues Paar Schuh gemeinsam mit mir den Heimweg antritt und mich beim Tragen mit Erinnerungen versorgt. Das ist wohl so eine Tick Sache.

So geschehen auch im vergangen Monat, als ich in London verweilte und bei Selfridges durch die dortige wahnsinnig riesige und grandiose Schuhabteilung stöberte. Da gab es Schuhwerk, dass passt auf keine Kuhhaut und auch nicht an meine Füßchen. Gefunden habe ich trotzdem ein paar Schmuckstücke. Schuhe von Office, Modell Office Frank in Schwarz und Cremeweiß. Ein Traum, siehe anhängende Fotos in komischer Qualität a la Schnellschuss per Phone. Tut der Schönheit der Treter nix ab. Kann man hier kaufen.

Schönen Herbstsamstag!




A time ago I resolved to buy buy a pair of new shoes, whenever I´m travelling. They have to come with me home and when I`m wearing they have to tell me about the traveltime.
I think this must be a spleen.

Last month I was in London and there I wandered through the gigantic new shoe shop at selfridges. There you can find so many shoes, some beautiful, some just strange. I found a wonderful pair from office, office frank in black and creme. Sorry for the bad pictures, fast made with the phone. Whatever the shoes are speaking for themselves. Have a nice autumn day.


Kommentare:

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Was gibt es schöneres als in den Schuhen die Heimat zu durchstreifen, in denen man die Fremde gesehen hat? Sehr hübsch.

Schreib mir unbedingt, wie dir das Buch gefallen hat. Ich bin gespannt ^-^

fröken lila hat gesagt…

ich habe mir vor ca 1 jahr vorgenommen mir auf reisen als andenken jeweils ein schmuckstück zu kaufen. das ich dann hoffentlich auch bis in alle ewigkeit besitze und durch das ich mich zurückerinnern kann... schuhe sind aber auch gut.

Earny from Earncastle hat gesagt…

RICHTIG tolle Schuhe! Klasse!

Jan hat gesagt…

Those are so cute!
Adorable!

Dana Li hat gesagt…

Oh Gott sind die toll, jetzt muss ich den ganzen Herbst nach ähnlichen suchen!

LG dl

Svenja hat gesagt…

O mein Gott! :) Die sind wirklich wunderschön!