Sonntag, 12. Dezember 2010

Advent

Geschenkejagd versus Autobahnidyll***

Hunting for christmas presents or travelling through your country, you
can choose, always.

Kommentare:

kirschenkind hat gesagt…

Mir wäre dann mehr nach Autobahn. An das andere mag ich gar nicht erst denken...
Liebste Grüße!

Miri hat gesagt…

Wenn Du das sagst, Frau Dr. Jana, dann glaub ich auch dran, dass der blöde Blues wieder abhaut!

Die Geschenkejagd ist allerdings abgeschlossen. Das Kind bekommt jetzt doch was von Lego. Einen Hubschrauber. Hat er sich ausdrücklich gewünscht und ahnt aber nicht, dass das Christkind es doch noch gehört hat.
Liebe Grüße!

anouk hat gesagt…

sowas stimmt mich traurig, aber es ist auch sehr schoen.

Lena hat gesagt…

Schöne Bilder. Von innen sieht er immer so herrlich aus, der Winter, aber bloß nicht rausgehen. Ich bin für Fotos statt Autobahn und Winter.

PS: Dein Satz hier bei mir ist großartig, ich danke Dir sehr dafür. Wie Weihnachten.