Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten ist beinah vorbei // Christmas is well nigh over





Kommentare:

Miri hat gesagt…

Der große Wunsch, ja!!! Ich bin ganz ganz ganz glücklich und froh und kann es kaum erwarten, morgen wieder nach Hause zu fahren und sie in Betrieb zu nehmen!

Ich hoffe, Du hast auch schöne Weihnachten verbracht. Oder verbringst noch... :)

Lena hat gesagt…

Hey ju!

Ich bin ganz froh, dass es rum ist. Ja, die Sehnsucht nach Rausgehen und Wegsein kenne ich zu gut.

Jetzt die nächste Hürde. Und hoffentlich ein guter Start. Obwohl das Quatsch ist, das mit dem 'Neuen Jahr' ist ja nur im Kopf, aber irgendwie sollte man vielleicht jeden Tag neu anfangen. So. Manchmal.

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel und eine schöne Nacht!

Lena hat gesagt…

Ah, die Linkliste, drin biste.