Freitag, 14. Januar 2011

***





Ich bin ein Blogfaultier***schrecklich. Es gibt dafür eine ganz einfache Erklärung, mein Job. Der zwingt mir derzeit etwas mehr Disziplin und Arbeitskraft als sonst schon. Und damit möchte ich keine Runde 'oh Du hast es so schwer' auslösen. Nö. Ich wollte nur mal eben ein zwei Zeilen in die Tasten und somit virtuelle Lebenszeichen von mir geben. Es ist nun tatsächlich ein Jahr, dass ich diese Bloggerei begonnen habe und eigentlich ist das doch ne kleine Party wert. Sollte ich ne Bloggeburtstagswoche schmeißen, mit Papierhut, Tröte und Künstlerbräuschen?! Mal schauen.

Ach ja, was ich jetzt jedenfalls mal hier tun werde, ist mir auf meine Schulter zu klopfen und ein wenig Anerkennung und dann noch ein Lob hinterherschieben. WEIL nämlich ich die Station und damit den Psychbereich gewechselt habe. Ich bin jetzt in der Sucht, besser gesagt in der Entgiftung. Das hat mir große Angst gemacht. So! Das Jahr Stationsärztin auf der geschlossenen Station war nicht halb so sehr mit Herzrasen einjagenden Gedanken im Voraus belegt. UND: ich habe jetzt beinah zwei Wochen hinter mir UND ich finde, ich habe das ganz gut gemacht. So Punkt!


Ach ja noch was, ich schwing mich jetzt zum Freizeitaktivitätenverkünder auf und sage, geht zur Backpiece Ausstellung im Ritter Butzke, diesen Samstag, 15.01.11 ab 21 Uhr. Schaut Euch das an. Ich mach es jedenfalls!

Bis ganz bald und mit Grüßen aus dem RE1. Mal wieder***



Yes I know at the moment I'm a little bit lazy. But I swear i will be better soon. My work is filled with so much things that I have to do, learn everyday and I feel tired every evening.
My blog exists one year now and I'm thinking about a party, maybe a blogpartyweek with partyhats, drinks and a post every day.

Oh before I forget. Whoever is in Berlin this weekend, go to the backpiece exhibition at Ritter Butzke in Berlin Kreuzberg on saturday january 15 at 9pm. I will do.

So long for now with greets from train to Berlin.

1 Kommentar:

Magda hat gesagt…

Wow, ich hatte das gar nicht mitgekriegt. Wie schön, dass Du das gut meisterst. Glückwunsch!

Glückwunsch auch zum Einjährigen. Party? Aber hallo! Am besten heute abend, jetzt gleich, sofort!

Freu mich, Dich zu lesen.

Prost!