Sonntag, 16. Januar 2011

Hätt ich es hier... // If I had this...

Sonntag ist Wunschtag und da heute Sonntag ist, wünsche ich mir ganz inniglich einen großen Geldbeutel mit sehr viel Inhalt und dieser Inhalt darf zu einem großen Teil an ein Fashionlabel gehen, welches es mir im Laufe des letzten Jahres sehr angetan hat. Ich steh auf Fith Avenue Shoe Repair.  Wen wunderts, die Menschen in Skandinavien haben etwas im Blut oder da muss Stil im Trinkwasser zu finden sein.
Diese Kleidungsstücke, herrje da scheint auf beinah jedem mein Name zu stehen. Was bitte soll ich nur machen, wie mich dieser wunderbaren Schlichtheit gepaart mit ungewöhnlichen Schnittdetails, straighter und immer überzeugender Farbauswahl und diesem, damit bin ich bestens angezogen Gefühl entziehen. Sag mal, gehts noch?
Anbei eine Zusammenstellung meiner Favoriten. Vielleicht wandert ja irgendetwas davon auf ganz geheimnisvolle Weise in meinen Schrank***. Immerhin habe ich beim letzten `Hätt ich es hier Post` die wunderbaren Henry Holland Strumpfhosen gezeigt und die sind jetzt auch hier***

Sunday is wishing day and as today is sunday, I want a BIG pocket filled with much money and a big part of this I´ll spend for a really gorgeous scandinavian fashion label Fith Avenue Shoe Repair
I think on most of their clothing is my name. Oh my god, what should I do, how can I resist in front of lovely simplicity paired with uncommon pattern details, always strainght and convincingly colour selection and the feeling that I would be perfect dressed.
Enclosed a little selection from faves. Maybe sth is getting in my wardrobe on a somehow mysterious way. After all I showed in the last Ìf I had this post` the very cool Henry Holland tights and they are here now***






All 

J***

1 Kommentar:

Pappelschnee hat gesagt…

Schöne Auswahl. Aber dann auch noch zum Online-Shop zu verlinken ist reichlich gemein... ;)