Dienstag, 18. Januar 2011

Was lange währt...// Some things take more time



...wird endlich gut oder wie eine Tasche auf Reisen ging.
Im Dezember eröffnete die formidable Blogeuse Dotti ihren nicht minder
formidablen Webshop, um wunderbare Vintagekleidung an die Frau zu
bringen. Voller Vorfreude stürzte ich mich sogleich nach dem Startschuss ins
Eröffnungsshoppinggetümmel. Ich musste auch gar nicht
lang suchen, ein Täschchen fiel mir ins Auge und sollte von nun an
mein Begleiter sein. Dotti schickte es umgehend auf Reisen, Tasche
jedoch, hatte es nicht sonderlich eilig und traf jetzt erst bei mir
ein. Zwischendurch machte Tasche noch Zwischenstation beim Deutschen
Zoll. Davon zu berichten, nö kein Bock. Die Zeilen, die ich mit denen
austauschte, reichen vollkommen.
Nun ist sie da und ich find sie wunderbar. Anbei ein paar
Schnappschüsse. Die Tasche in Aktion später mal. Einen guten
Januartag wünsche ich***

Maybe you remember in last december I wrote about the fabulous Dotti and her webshop opening.
She is selling gorgeous vintage fashion.
The day the shop opened I was one of the first that went by and I found a beautiful bag.
But this is maybe a travel bag, because after dotti send her on the way to germany she was on a journey for weeks.
Finally she arrived and the mailman brought me. She is now my new attendant on my way to work.

Enclosed some snapshots, later more bag in action;)
Have a nice january day.

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

schick! :))

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll - und passt wunderbar zu deinem Cardigan ^-^

Nana Kleeblatt hat gesagt…

*haha* Ich lieg auch grad die meiste Zeit im Bett, deshalb auch die Zeit, mir My Fair Lady anzusehen ^-^ Krank sein hat auch seine Vorteile.

Gute Besserung wünsche ich dir.

fröken lila hat gesagt…

ich hab grad auch so ein geschichtchen mit dem norwegischen zoll. die wollten doch tatsächlich eine vollmacht für sämtlihce zukünftigen sendungen. die haben sie nicht bekommen. mal sehn wie die sache weiter geht.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hach immer dieser Zoll! Die Tasche ist wirklich toll, rundet dein Putfit perfekt ab.

anouk hat gesagt…

wirklich
schick schick!
ich werde auch wiedermal bei dotti's vorbeischauen.