Samstag, 19. März 2011

Der Mond ist aufgegangen // Look to the moon

...am Himmel hängt ein ganz prächtiger Mond von gar großer Gestalt. Er erinnert mich an eine Zeit, in der die Märchen noch sehr viel mehr Freund waren und der Mondmann ein silbernes Gewand trug, freundlich mächtig war und voll von herrlicher Weisheit.

Auf die Träume des vollen Mondes.

...he shines brighter than the stars and remembers me of times long time ago. Times, when fairy tales were much more a friend than they are now. The man of the moon was wearing a silver robe, was friendly powerful and emanated a great wisdom.


May the dreams of the full moon come.












1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

ein echter mops - das wär schon was. aber im moment fehlt die zeit. das wäre dem mops gegenüber einfach nicht fair. aber irgendwann mal!
liebe grüße und ich hoffe, du verhungerst trotz leerem kühlschrank nicht!