Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stockholm

Ich habe geahnt, ich würde Dich mögen. Ich habe nicht erwartet, was das Licht in Deinen Strassen mit mir macht. Stockholm, Du Schöne.

I guess that I would like you, I would like you so much, but I didn´t expect what the LIGHT in your streets would made with me. Stockholm, you beauty.






***
***


***
***



Donnerstag, 20. Oktober 2011

Musik am frühen Abend...//In my ears and eyes this evening...

oder wieder mal: was lange währt, wird endlich fertig und gut. Ich mag vor allem die Sequenz um 1:28-1.35. Anhören und Anschauen.

or again: Real good things come to those who can wait. First of all I like the part between 1.28-1.35.
Listen and have a look with eyes wide open. "So much beauty..."

Montag, 17. Oktober 2011

Was lange währt, wird endlich fertig und gut***

Das nenne ich mal Familienwerbung im allerbesten Sinne. Der Mann ist online, endlich und das ALLERBESTE ist, es lohnt sich, eine Blick mehr hinzuwerfen.  Ich bin stolz!

This is what I mean if I speak about big proud. My man is online now, finally and it´s worth to look on the website more than one time.

J.